Februar Update - 2018



Hey Ihr!

So seit diesem Jahr ist nun auch endlich die Südhalbkugel in der elften Klasse und es ist soweit ziemlich gut.  Der Schlafmangel lässt nun schon fast ein einhalb Monate von sich hören und ich muss sagen ich war noch nie so busy in den letzten sechs ( Ja, wer glaubt's, nen halbes Jahr schon) Monaten, wie ich es jetzt bin.

Ich habe mit so einigen neuen Aktivitäten begonnen und bin noch immer dabei meine Ziele für mein Auslandsjahr zu verwirklichen. Jedenfalls spiele ich jetzt sowohl mit meinem Gastvater als auch in der Schulmanschaft Squash.  
Wer es nicht kennt, es ist ein "Solo-Sport", bei welchem man nur zu zweit auf dem Squah Court ist. Man hat einen Schläger in der Hand und spielt einen relativ kleinen Ball gegen eine Wand und versucht den Ball so trickreich zu spielen, dass der Gegner ihn nicht regelgemäß zurückspielen kann. Leider ist der Sport nicht so populär in Deutschland.

Zusätzlich bin ich in der ersten Schul-Tanzgruppe. Die Gruppe übt eigentlich für einen großen Auftritt die sogenannte "Revue". Die Aufführung wird irgendwann nach meiner Rückker nach Deutschland sein weshalb ich das nun echt nur zum Spaß an der Freude mache. Was ich vorher nun wirklich nicht gewusst habe, ist, dass das Singen im Chor sooo anstrengend ist. Wir haben drei Stunden am Stück an einem Freitagnachmittag Chorprobe was einfach nur unendlich lang ist. Ich würde es aber nicht machen, wenn es nicht auch Spaß machen würde.

Zusätzlich zur Schule muss ich sagen, dass die periods hier anfangen sich sehr lang anzufühlen und dabei sind sie höchstens 31 Minuten lang. Da wir in der Deutschland für ein Fach 45 Minuten haben, weiß ich jetzt schon, dass das sehr hart für mich wird!!


Ich muss aber sagen nichts fühlt sich besser an als zumindest das Gefühl zu haben die Zeit hier richtig zu nutzen. Ich bin nun schon ein halbes Jahr hier in Südafrika und es fühlt sich noch so an wie gestern an, dass ich hier erst drei Monate war und nun sind es schon 6 Monate und nur noch 4 Monate übrig um hier in diesem wunderschönen Land mit meiner Gastfamilie und Freunden zu verbringen. Ich muss sagen so langsam tut es echt weh darüber nach zu denken wieder nach Deutschland zu fliegen. Zu einem da ich einfach nicht an kältere Temperaturen als 15 Grad Celcius gewöhnt bin. Alles unter 15 Grad sind nicht wirklich Temperaturen für mich um zu funktionieren, haha:D Ich meine gehört zu haben, dass es gerade in Deutschland eisig kalt ist, waren es inus 20 Grad Celcius? Good Luck Leute!

Eunelle und Ich
Februar hatte jedoch eine Major, Riesen, Gigantische Veränderung!! Die Zwillinge meiner Gasteltern wurden geboren und zwar am 15. Februar 2018. :D Ich weiß noch meine Großmutter hier hat mir am Tag meiner Ankunft erzählt, dass meine Gastmutter schwanger ist. Und dann noch mit Zwillingen! Ich muss sagen das kam sehr überraschend. Jedenfalls sind es zwei bildhübsche Mädchen, die jedoch nicht identisch sind. Nun hat mein Gastvater drei kleine Mädchen im Haushalt und ich weiß ja nicht wer so kleine Cousinen hat aber versucht euch das nur mal vorzustellen. Trotzdem sind die drei schnuckelig.

Bis denne

Rebekka

Eunica und Ich nach einem 2 Kilometer "FunRun"




My favs - Sunsets



Eunelle und Eulanie

Too many cute Babies here right now






















Kommentare

Beliebte Posts